Junger BDI
Repetitorium Innere Medizin 2026
On demand
01.04.2026 - 31.12.2026
CME:
Der Kurs wird zur Zertifizierung bei der Landesärztekammer eingereicht.
Schwerpunkt:
Teilnahmegebühren (Online):
Mitglied: 487,50 €
Nicht-Mitglied: 650,00 €
Organisation:
Ab dem 20. April 2026 sorgen die bereitgestellten Aufzeichnungen dafür, dass du dieses Wissen nachhaltig verankerst.
AMBOSS SE
Torstr. 19
10119 Berlin
In Kooperation mit dem BDI & KRH
Das Repetitorium Innere Medizin wurde in Kooperation mit dem Berufsverband Deutscher Internistinnen und Internisten e.V. (BDI) und freundlicher Unterstützung des Klinikum Region Hannover (KRH) entwickelt.
Weitere Informationen:
25 % Rabatt für BDI-Mitglieder
Fortbildungsinhalt
Ob für die Vorbereitung auf die Facharztprüfung oder zur gezielten Wissensauffrischung: Das Live-Repetitorium Innere Medizin 2026 vermittelt dir in 6 Tagen eine kompakte und strukturierte Zusammenfassung zu allen relevanten Themen der Inneren Medizin. Digital, didaktisch hochwertig und auf dem neuesten Stand – entwickelt im bewährten AMBOSS-Stil und in Kooperation mit dem BDI und dem Klinikum Region Hannover.
Die ca. 60 Live-Vorträge aus allen Fachgebieten der Inneren Medizin, bei denen dir unsere Dozent:innen das Wesentliche zusammenfassen und komplexe Inhalte so strukturiert und praxisnah vermitteln, dass du sie sofort verstehst.
Mitglied werden
Jetzt dem BDI beitreten, 100-Euro-Gutschein sichern und als Mitglied fortlaufend deutliche Ermäßigungen auf Kurs- und Kongressgebühren erhalten!
Bei uns steckt mehr drin!
Jetzt BDI-Veranstaltung buchen und mit der Anmeldebestätigung einen kostenfreien vierwöchigen Zugang zur medizinischen Wissensplattform AMBOSS erhalten.
